Princess - UPDATE

PRINCESS geboren im September 2015, weiblich, etwa 25 kg schwer und ca 50 - 52 cm groß. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass. Die kleine Maus wurde mit ihrem Bruder PRINCE auf einer stark befahrenen Straße in Rumänien von uns gefunden. Sie hat so wie ihr Bruder eine schwere Krankheit hinter ihr und wir sind unserem Tierarzt sehr dankbar dass er alles möglich gemacht hat um sie zu retten. Wer möchte der hübschen Maus noch vor dem Winter einen Platz für immer geben.

PRINCESS braucht viel Beschäftigung und liebt lange Spaziergänge.

Es wäre schön wenn sie gemeinsam mit ihrem Bruder PRINCE einen Platz finden würde (ist aber nicht Pflicht).

Wenn du bereit bist dieses liebenswerte und süße Geschöpf zu dir zu holen, dann melde dich bitte per PN auf Facebook bei uns .

© 2015-2019 Fellwolkenoase - Die Insel für Tiere - Impressum - Datenschutz - Website by ithelps